More Website Templates at TemplateMonster.com!

DJ Feliksen

Baujahr: 1991

Musikrichtungen: House, Electro, Eurodance, Indie, Charts, 80er, Oldies

Zu finden unter: Facebook, Resident Advisor

Felix Waldmann
Felix Waldmann alias DJ Feliksen begann sein musikalische Karriere bereits im frühen Kindesalter. Mit dem erlernen einiger Musikinstrumente bekam er mehr und mehr Musik im Blut. Zunächst konzentrierte er sich allerdings auf das Managen von Partys. Zusammen mit der Lokalisten Media GmbH, einer Tochterfirma der ProSiebenSat.1 Media AG führte er Partyreihen im Raum rund um München durch. Zu dieser Zeit startete DJ Feliksen nun auch seinen Durchbruch als Discjockey.
Anfangs in kleineren Clubs in Kaufbeuren und später zusammen mit seinen Partnern zog es ihn bis in die großen Clubs nach Augsburg und München. 2010 wurde er schließlich mit seinen Remix von David Mays „Superstar“ zum „best newcomer international“ beim Remix Contest in Pittsburgh USA nominiert. Darauf folgte Auftritt nach Auftritt. 2011 zählt er nun mehr als 30 Clubs, davon 5 als Resident sowie drei Radiosender zu seinen Referenzen. DJ Feliksen konnte seine langjährige Erfahrung inzwischen auch an drei DJ-Lehrlingen weitergeben.
01

Discjockeybuchen

>>
Wir sorgen für Stimmung auf Ihrer Veranstaltung mit DJ Feliksen Sound.
02

Equipmentmieten

Wir versorgen Sie mit professioneller Technik Lichtanlage und Sound.
03

AktuelleEvents

>>
Informieren Sie sich über aktuelle Veranstaltungen und bleiben Up-to-Date.